Mit HAVE zielt die Partnerschaft darauf ab, die Einführung von hybridem Unterricht in einer Organisation zugänglich zu machen und alle Ebenen in einer Organisation anzusprechen. Der Covid-19-Lockdown hat die Anforderung verdeutlicht, Bürgern mit geringeren Chancen andere pädagogische Ausbildungsmethoden als die bereits etablierten anzubieten. In der Zeit des Online-Unterrichts haben einige Schüler großen Nutzen daraus gezogen, in einer sicheren vertrauten Umgebung teilnehmen zu können, anstatt in einem physischen Klassenzimmer anwesend zu sein. Darüber hinaus muss das Projekt den Teil der bildungsbereiten Bevölkerung berücksichtigen, der nicht mobil ist, um außerhalb seiner Komfortzone nach Bildung zu suchen. Ziel des Projekts ist es, die Fähigkeit von Organisationen zu stärken, qualitativ hochwertigen Unterricht in Hybrid Classrooms anbieten zu können.
- Wir werden:
- Einen klaren, nachhaltigen, flexiblen und robusten Lernpfad erstellen, um kontinuierliche Verbesserungen zu demonstrieren und Veränderungen umzusetzen/zu managen.
- Eine lokalisierte Plattform zur Verwaltung des Wandels hin zu hybriden Klassenzimmern erstellen.
- Informationen zur Entwicklung eines lokalen Lernpfads in Bezug auf die Bewertung digitaler Kapazitäten, Fähigkeiten und Kompetenzen bereitstellen.
- Für mehr Wissen und Schulungen der Lehrer in Bezug auf die Einrichtung und Verwaltung von Hybrid-Klassenzimmern sorgen.
- Die DigCompEdu und DigComp 2.0 (gemeinsame Frameworks) einschließen, die den Wissensaustausch und die Zusammenarbeit vergleichbar machen, auch wenn die Lernenden unterschiedlichen Qualifikationsniveaus (EQF) zugeordnet sind.
- Wissen für kontinuierliche Verbesserungspläne für die Entwicklung und Wartung von Hybrid-Klassenzimmern zur Verfügung stellen.
- Die Bewertung der Kapazitäten von Schülern und Lehrern in Bezug auf die Bereitschaft für hybride Klassenzimmer einplanen.
- Die Entwicklung einer Strategie zur Implementierung von Hybrid Classrooms zeigen.
- Roadmaps für CPD für Professionals im Hinblick auf Hybrid Classrooms.
- Best Practice Beispielen für Lerndesigns sammeln.