Sie sind auf unserer Internet-Seite in einfacher Sprache.
Unsere Angebote soll jeder verstehen.
Deshalb ist diese Seite in einfacher Sprache.
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen über uns:
Sie wollen eine Weiter-Bildung oder eine Fort-Bildung machen?
Wir beraten, informieren und unterstützen Sie.
Wir helfen gerne.
Wir freuen uns auf Sie.
Einzel-Coaching für
Fort-Bildung
Umschulung
Prüfungs-Vorbereitung für die Konditore
Deutsch-Kurse
Und noch weitere Projekte im Bereich Aus-Bildung und Weiter-Bildung.
Unsere Angebote sind für
Sie gehören nicht zu dieser Gruppe?
Aber Sie haben eine Frage zur Aus-Bildung oder Weiter-Bildung.
ABU gGmbH, Beilsteiner Straße 118, 12681 Berlin
Eingang Coswiger Straße 4
030 549960-110
info@abu-ggmbh.de
030 549960-111
Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:30 Uhr
Mit dem GBZ (Grund-Bildungs-Zentrum Berlin), Tina Fidan (Lerner-Expertin) und uns.
Hier anschauen!
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Lassen Sie sich von uns persönlich beraten!
Kostenlos und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie!
ABU gGmbH
Beilsteiner Straße 118
12681 Berlin
Kontaktieren Sie uns ganz einfach über diese E-Mail
oder rufen Sie an unter: